Gültigkeit für das gesamte Programm des DJK SV Keilberg

• Die Anmeldung erfolgt verbindlich beim in der Ausschreibung genannten Ansprechpartner bzw. in den Versammlungen.
  • Mitglieder haben ein Vorbuchungsrecht. Wenn sich innerhalb der Vorbuchungszeit nicht genügend Mitglieder für eine Fahrt anmelden, können auch Nichtmitglieder gegen Aufpreis teilnehmen.
  • An Kursen der jewiligen Abteilungen können auch nur Mitglieder der betreffenden Abteilungen teilnehmen.
  • Wir haften nicht bei Unfall, Verletzung, Schädigung, Verlust, Diebstahl, Verspätung und sonstigen Unregelmäßigkeiten.
  • Die Teilnahme an unserem Programm erfolgt auf eigene Gefahr. Im Rahmen der Mitgliederversicherung besteht eine Unfallversicherung.
  • Busfahrten sind durch die Versicherung des Busunternehmens gedeckt.
  • Zusätzlich empfehlen wir den Abschluss einer Zusatzversicherung (z. B. DSV-Skiversicherung).
  • Die Teilnahmegebühr ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss zu entrichten.
  • Bei Fahrten ins Ausland sorgen Sie bitte für eine ausreichende Reisekrankenversicherung bzw. führen Sie immer einen Auslandskrankenschein Ihrer Krankenkasse und einen gültigen Pass mit.
  • Durch das Wetter verursachte Einschränkungen des  Programms, Änderungen bzw. Absagen aus zwingenden Gründen bleiben vorbehalten. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
  • Bei ungenügender Teilnehmerzahl, höherer Gewalt oder anderen Umständen können Tagesfahrten und Veranstaltungen abgesagt werden. Anzahlungen bzw. der komplette Reisepreis werden in diesem Fall  zurückerstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
  • Mit der Anmeldung zu Veranstaltungen des DJK SV Keilberg wird das Einverständnis erteilt, Bilder auf der Internetseite des DJK SV Keilberg und im Programmheft veröffentlichen zu dürfen. Einwände sind in schriftlicher Form einzureichen.
  • Vor Beginn der Saison ist die benötigte Ausrüstung in einem Sportfachgeschäft zu überprüfen. Unsere Übungsleiter/Skilehrer sind nicht berechtigt, Einstellungsmaßnahmen jeglicher Art vorzunehmen. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, Ihre Sportausrüstung entsprechend zu kennzeichnen.
  • Durch die Anmeldung bestätigt der/die Teilnehmer/in ausdrücklich, mit den Haftungsausschluss/Teilnahmebedingungen einverstanden zu sein.

Impressum · Content © 2024 by DJK SV Keilberg · Design © 2024 by A. Dirscherl Mediengestaltung